Sie befinden sich hier:  Aktuell > Aus den Unternehmen
Buchtipps

Das Buch zu Google Ads

Strategien für kleine und mittlere Unternehmen

von Ingemar Reimer

Zu komplex, zu aufwendig, zu kleinteilig - und woher weiß ich denn, ob's überhaupt was bringt? Gerade kleine und mittlere Unternehmen fürchten den Einsatz von Google Ads, weil sie weder Lernkurve noch Erfolg so recht vorhersagen können. 
Dabei braucht es nur einen erfahrenen Guide, der Marketingverantwortliche, Geschäftsführer oder Freelancer durch die Menüs und Kennziffern von Google Ads navigiert, die vielseitigen Konfigurationsmöglichkeiten einordnet und erklärt, worauf es wirklich ankommt. In diesem Handbuch liefert Ingemar Reimer mit beeindruckender Sachlichkeit und dem Blick für das Wesentliche einen Überblick über Google Ads, führt durch Zieldefinition und Anzeigenplanung, hilft bei der Keyword-Ermittlung und dem Texten der Anzeigen und erklärt Auswertung und Optimierung der Kampagnen. 

Anschaulich, zielorientiert und geprägt von Erfahrung und Expertise des Autors.

O'Reilly Verlag
268 Seiten, komplett in Farbe
ISBN 978-3-96009-104-2 
22,90 EUR

 

David gegen Goliath

Wir können Ökonomie besser
von Günter Faltin


Nie war der Bedarf an einer überzeugenden, zukunftsfähigen Ökonomie größer als heute. Denn die wachsenden Probleme unserer Zeit sind mit den herkömmlichen Mitteln nicht mehr zu lösen. Günter Faltin, Bestsellerautor und Pionier des Entrepreneurship-Gedankens, zeigt in diesem Buch, wie ökologische und soziale Werte in die Wirtschaft integriert werden können, statt in den alten Bahnen des "mehr Wachstum um jeden Preis“ weiterzumachen. Der Autor entwirft die Ökonomie einer neuen Epoche und zeigt einen gangbaren Weg für die Umsetzung dieser großen Vision.

Komplett überarbeitete und erweiterte Neuausgabe von „Wir sind das Kapital" 

Dieser Titel ist ein Produkt der Reihe "Professional Publishing for Future and Innovation by Murmann & Haufe" 
264 Seiten, ISBN: 978-3-648-12564-9 
16,95 EUR

 

Outside Insight

Wie man im Datendschungel sein Business von morgen entdeckt
von Jørn Lyseggen


Der norwegische Unternehmer Jørn Lyseggen sieht den wahren Mehrwert für die Strategie-entwicklung in der Nutzung „digitaler Breadcrumbs". Informationskrümel, die Unternehmen, Meinungsführer und Privatpersonen hinterlassen - in Kommentaren, Social-Media-Posts, Stellenanzeigen, Patentanmeldungen. Sie zeigen, wie sich der Markt entwickelt und die Konkurrenz bewegt. Anhand von Beispielen zeigt er, welche externen Daten erfolgreiche Marken schon heute nutzen, um sich einen Informationsvorsprung vor ihren Mitstreitern zu sichern.

 Eine Roadmap für all jene, die sich der digitalen Realität stellen wollen und den Mut haben, anders zu entscheiden als bisher. Zeitgemäß, vorausschauend, unkonventionell.

Dieser Titel ist ein Produkt der Reihe "Professional Publishing for Future and Innovation by Murmann & Haufe"
224 Seiten, ISBN: 978-3-648-11937-2
24,95 EUR

 

Info

CPforum 01/2019

Das Standortmagazin CPforum 01/2019 steht zum Download bereit:

CPforum 01/2019 herunterladen

 

 

Telefonbuch für den Chemiepark

Die Broschüre im bewährten DIN-lang-Format enthält die aktuelle Firmierung, Kontaktadressen, Ansprechpartner, Telefonnummern und E-Mail- sowie die Internetadressen der Unternehmen des Chemieparks Bitterfeld-Wolfen. 

Das Telefonbuch ist bei der Unicepta in Bitterfeld zum Preis von 10,00 Euro zzgl. Mehrwertsteuer erhältlich.

Info

Störfallbroschüre der Unternehmen des Chemieparks Bitterfeld Wolfen 2017

Die Störfallbroschüre enthält Informationen über die betrieblichen Aktivitäten und das Störfallmanagement der Unternehmen. Darin werden die produzierten oder gelagerten Stoffe aufgeführt und ihre Gefährlichkeitsmerkmale erläutert.

Störfallbroschüre 2017 herunterladen

Anzeige