Aus dem Landkreis | Kommentare: Keine Kommentare
Aus dem Landkreis | Kommentare: Keine Kommentare
Aus dem Landkreis | Kommentare: Keine Kommentare
Aus dem Landkreis | Kommentare: Keine Kommentare
Aus dem Landkreis | Kommentare: Keine Kommentare
Aus dem Landkreis | Kommentare: Keine Kommentare
Aus dem Landkreis | Kommentare: Keine Kommentare
Aus dem Landkreis | Kommentare: Keine Kommentare
Aus dem Landkreis | Kommentare: Keine Kommentare
Aus dem Landkreis | Kommentare: Keine Kommentare
Die aktuelle Ausgabe steht zum Download für Sie bereit.
Praktischer Leitfaden für Gründung, Unternehmensführung und -finanzierung
von Jan Schnedler
Startups werden in den ersten Jahren mit vielen juristischen Fragestellungen konfrontiert. Das Buch, das wir heute vorstellen, bringt Gründer*innen regelrecht auf die Überholspur: Ohne Paragrafen-Geschwurbel, dafür praxisnah und auf den Punkt liefert es sämtliche Informationen (und Stolpersteine), die Startups kennen sollten. Das spart Zeit, Geld und Nerven.
O'Reilly Verlag
452 Seiten
ISBN 978-3-96009-144-8
EUR 39,90 (D)
Geschäftserfolg in der Start-up-Szene
von Bernhard Küppers
Jeder Gründer beginnt mit ersten Schritten und dabei will dieses Buch unterstützen. Mit etabliertem Wissen, aktuellen Rahmenbedingungen und vor allem Handlungsempfehlungen, die Entrepreneuren Orientierung geben. Grundlagen und Handwerkszeug für Pioniere, sowohl für klassische Geschäftsmodelle als auch für die Realisierung von Social-Business oder Social-Entrepreneur-Aktivitäten.
Schäffer-Poeschel Verlag
339 Seiten, Hardcover
ISBN 978-3-7910-4888-8
EUR 39,95 (D)
Neue Wege der Ideenfindung
von Sarah Rommel
Das Buch für Ihr kreatives Marketing verbindet umfassendes Kreativitätswissen mit Insights aus den Bereichen Mentaltraining und Coaching. Es liefert vielseitige Impulse, um insbesondere im Marketingalltag neue Wege der Ideenfindung aufzuzeigen. Marketingmanager und -teams, Unternehmen und Selbstständige, sowie Kreative und Designer können sich auf zahlreiche Marketingbeispiele und praxisorientierte Tipps freuen. Mit seinen Übungsmöglichkeiten und Online-Arbeitshilfen hebt es sich von anderen Kreativitäts-Büchern ab und bildet eine Art Kreativitätstraining. Anschauliche Illustrationen helfen dabei, die Inhalte noch leichter zu verstehen und sich das Wichtigste einzuprägen.
Haufe Verlag
336 Seiten, Broschur
ISBN 978-3-648-13741-3
EUR 29,95 (D)
Die Broschüre im bewährten DIN-lang-Format enthält die aktuelle Firmierung, Kontaktadressen, Ansprechpartner, Telefonnummern und E-Mail- sowie die Internetadressen der Unternehmen des Chemieparks Bitterfeld-Wolfen.
Das Telefonbuch ist bei der Unicepta in Bitterfeld zum Preis von 10,00 Euro zzgl. Mehrwertsteuer erhältlich.